Touring - Riding Gear

Touring - Riding Gear

Display per page
Sort by

LATITUDE JACKET "TOURING"

Product no.: KL005N20

LATITUDE JACKET "TOURING"

TOURING REFINED

With each essential element refined, the ideal touring companion is here.  Mastering protection, ventilation, and adjustability, the Latitude is your trusted companion on your next odyssey.

780.00 *

LATITUDE PANT "TOURING"

Product no.: KL006N20

LATITUDE PANT "TOURING"

TOURING REFINED

With each essential element refined, the ideal touring companion is here.  Mastering protection, ventilation, and adjustability, the Latitude is your trusted companion on your next odyssey.

590.00 *

New KODIAK PANT "TOURING"

Product no.: KL004KH21

KODIAK PANT "TOURING"

REDESIGNED

The legendary Kodiak Pant is a premium touring piece, redesigned and loaded with features ready for grand journeys. Major comfort upgrades include comprehensive adjustment features, stretch gussets for mobility and new material layouts to make big rides even more comfortable. Kodiak is the ultimate travel companion for your most epic rides, rain or shine, day after day, dusk till dawn – or even longer.

820.00 *

MARRAKESH JACKET

Product no.: KL0101N19

MARRAKESH JACKET " TOURING "

DURABLE COMFORT

The Marrakesh is engineered to excel in a wide temperature range while providing the highest degree of comfort and durability.  With a perfect combination of ventilation and abrasion resistant materials, the Marrakesh is KLIM’s most comfortable motorcycle jacket. 

400.00 *

FORECAST JACKET

Product no.: KL048JN20

FORECAST JACKET "TOURING"

PAST THE TURNING POINT

Engineered for the unexpected. The GUARANTEED TO KEEP YOU DRY® Forecast stays packed away until you need it. Easy to put on over your riding gear, stows away in its own pocket and takes up minimal volume in your gear.

 

220.00 *

New KODIAK JACKET "TOURING"

Product no.: KL003KJ21

KODIAK JACKET "TOURING"

REDESIGNED

The legendary Kodiak Jacket is a premium touring piece, redesigned and loaded with features ready for grand journeys. The included down jacket is lightweight, sleek and ready to add warmth on a cold ride, a night downtown or for relaxing in a mountain lodge. A removable storm collar helps seal out the foulest weather. Major comfort upgrades include comprehensive adjustment features, stretch gussets for mobility and new material layouts to make big rides even more comfortable. Kodiak is the ultimate travel companion for your most epic rides, rain or shine, day after day, dusk till dawn – or even longer.

1,420.00 *

FORECAST PANT

Product no.: KL048PN20

FORECAST PANT "TOURING"

PAST THE TURNING POINT

Engineered for the unexpected. The GUARANTEED TO KEEP YOU DRY® Forecast stays packed away until you need it. Easy to put on over your riding gear, stows away in its own pocket and takes up minimal volume in your gear.

 

220.00 *

KODIAK PANT 2020

Product no.: KL004KJ19

KODIAK PANT "TOURING"

limited availability

based on the popular Badlands series by KLIM

Due to the adjacent cut ideal for long travel stages on highways and highways.

870.00 *

MARRAKESH PANT

Product no.: KL0101PN19

MARRAKESH PANT " TOURING "

DURABLE COMFORT

The Marrakesh is engineered to excel in a wide temperature range while providing the highest degree of comfort and durability.  With a perfect combination of ventilation and abrasion resistant materials, the Marrakesh is KLIM’s most comfortable motorcycle jacket. 

380.00 *

KODIAK JACKET 2020

Product no.: KL003KJ19

KODIAK JACKET "TOURING"

limited availability

based on the popular Badlands series by KLIM

Kodiak Island off the coast of Alaska is wild and untamed.  Getting there requires preparation and a willingness to encounter anything the wild Alaskan summers can throw at you.  The Kodiak was designed to handle the 400 mile days, sketchy mountain passes, and constant passing storms that typically accompany an epic touring adventure.  The refined aesthetic and fit of the Kodiak lend comfort and confidence to your next journey.

1,169.00 *

New INDUCTION PRO JACKET

Product no.: KL044PN21

INDUCTION PRO JACKET "TOURING"

NEW

The Induction Pro Jacket is engineered to deliver class-leading airflow for comfort in the warmest riding environments while providing exceptional protection. The upgraded Karbonite™ Mesh chassis is now more comfortable and flexible while maintaining the phenomenal strength it became known for in the original Induction Jacket. Added stretch panels, more abrasion protection, comfort features and extensive mesh coverage make the Induction Pro Jacket road-ready for full summers of riding.

530.00 *

New INDUCTION JACKET

Product no.: KL044N21

INDUCTION JACKET "TOURING"

REDESIGNED

The redesigned Induction Jacket is engineered to deliver exceptional airflow for comfort in the warmest riding environments while providing durable protection. The newly upgraded Karbonite™ Mesh chassis is now more comfortable and flexible while maintaining the phenomenal strength it became known for. Added stretch panels and comfort features make the Induction Jacket road-ready for full summers of riding.

380.00 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Touring - Fahrerbekleidung

Touring - Fahrerbekleidung

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

LATITUDE JACKET "TOURING"

Artikel-Nr.: KL005N20

LATITUDE JACKET "TOURING"

TOURING VEREDELT

Mit jedem wesentlichen Element ist der ideale Reisebegleiter hier. Der Latitude beherrscht Schutz, Belüftung und Einstellbarkeit und ist Ihr zuverlässiger Begleiter bei Ihrer nächsten Odyssee.

780,00 *

LATITUDE PANT "TOURING"

Artikel-Nr.: KL006N20

LATITUDE PANT "TOURING"

TOURING VEREDELT

Mit jedem wesentlichen Element ist der ideale Reisebegleiter hier. Der Latitude beherrscht Schutz, Belüftung und Einstellbarkeit und ist Ihr zuverlässiger Begleiter bei Ihrer nächsten Odyssee.

ab 590,00 *

Neu KODIAK PANT "TOURING"

Artikel-Nr.: KL004KH21

KODIAK PANT "TOURING"

NEUES DESIGN

Die legendäre Kodiak Pant ist ein Premium-Touring-Stück, das neu gestaltet und mit Funktionen ausgestattet wurde, die für große Reisen bereit sind. Zu den wichtigsten Komfortverbesserungen gehören umfassende Einstellfunktionen, Stretchzwickel für mehr Mobilität und neue Materiallayouts, um große Fahrten noch komfortabler zu gestalten. Kodiak ist der ultimative Reisebegleiter für Ihre epischsten Fahrten, Regen oder Sonnenschein, Tag für Tag, Dämmerung bis zum Morgengrauen - oder sogar länger.

ab 820,00 *

MARRAKESH JACKET

Artikel-Nr.: KL0101N19

MARRAKESH JACKET " TOURING "

LANGLEBIGER KOMFORT


Der Marrakesch ist so konstruiert, dass er sich in einem weiten Temperaturbereich auszeichnet und gleichzeitig ein Höchstmaß an Komfort und Langlebigkeit bietet. Mit einer perfekten Kombination aus belüftungs- und abriebfesten Materialien ist die Marrakesch die bequemste Motorradjacke von KLIM.

400,00 *

FORECAST JACKET

Artikel-Nr.: KL048JN20

FORECAST JACKET "TOURING"

Entwickelt für das Unerwartete. Die GARANTIERTE DRY®-Prognose bleibt so lange verstaut, bis Sie sie benötigen. Einfach über Ihre Motorrad Ausrüstung anzuziehen, in der eigenen Tasche zu verstauen und minimales Volumen in Ihrer Ausrüstung zu verbrauchen.

Absolut wasserdincht.

220,00 *

Neu KODIAK JACKET "TOURING"

Artikel-Nr.: KL003KJ21

KODIAK JACKET "TOURING"

NEUES DESIGN

Die legendäre Kodiak Jacke ist ein Premium-Touring-Teil, das neu gestaltet und mit Funktionen ausgestattet wurde, die für große Reisen bereit sind. Die mitgelieferte Daunenjacke ist leicht, schlank und bereit, Wärme bei einer kalten Fahrt, einer Nacht in der Innenstadt oder zum Entspannen in einer Berghütte hinzuzufügen. Ein abnehmbarer Sturmkragen schützt vor schlechtem Wetter. Zu den wichtigsten Komfortverbesserungen gehören umfassende Einstellfunktionen, Stretchzwickel für mehr Mobilität und neue Materiallayouts, um große Fahrten noch komfortabler zu gestalten. Kodiak ist der ultimative Reisebegleiter für Ihre epischsten Fahrten, Regen oder Sonnenschein, Tag für Tag, Dämmerung bis zum Morgengrauen - oder sogar länger.

1.420,00 *

KODIAK PANT 2020

Artikel-Nr.: KL004KJ19

KODIAK PANT  "TOURING"

begrenzte Verfügbarkeit

auf basis der beliebten Badlands Serie von KLIM

Durch den anliegenden Schnitt ideal geeignet für lange Reise-Etappen auf Autobahnen und Schnellstraßen.

 

ab 870,00 *

FORECAST PANT

Artikel-Nr.: KL048PN20

FORECAST PANT "TOURING"

Entwickelt für das Unerwartete. Die GARANTIERTE DRY®-Prognose bleibt so lange verstaut, bis Sie sie benötigen. Einfach über Ihre Motorrad Ausrüstung anzuziehen, in der eigenen Tasche zu verstauen und minimales Volumen in Ihrer Ausrüstung zu verbrauchen.

Absolut wasserdincht.

220,00 *

MARRAKESH PANT

Artikel-Nr.: KL0101PN19

MARRAKESH PANT " TOURING "

LANGLEBIGER KOMFORT


Der Marrakesch ist so konstruiert, dass er sich in einem weiten Temperaturbereich auszeichnet und gleichzeitig ein Höchstmaß an Komfort und Langlebigkeit bietet. Mit einer perfekten Kombination aus belüftungs- und abriebfesten Materialien ist die Marrakesch die bequemste Motorradjacke von KLIM.

ab 380,00 *

KODIAK JACKET 2020

Artikel-Nr.: KL003KJ19

KODIAK JACKET  "TOURING"

begrenzte Verfügbarkeit

auf basis der beliebten Badlands Serie von KLIM

Kodiak Island vor der Küste Alaskas ist wild und ungezähmt. Um dorthin zu gelangen, sind Vorbereitung und die Bereitschaft erforderlich, auf alles zu stoßen, was die wilden Sommer in Alaska auf Sie werfen können. Der Kodiak wurde entwickelt, um die 400-Meilen-Tage, skizzenhaften Gebirgspässe und ständigen Stürme zu bewältigen, die normalerweise ein episches Tourenabenteuer begleiten. Die raffinierte Ästhetik und Passform des Kodiak verleihen Ihrer nächsten Reise Komfort und Selbstvertrauen.

1.169,00 *

Neu INDUCTION PRO JACKET

Artikel-Nr.: KL044PN21

INDUCTION PRO JACKET "TOURING"

NEU

Die Induction Pro Jacket wurde entwickelt, um einen erstklassigen Luftstrom für Komfort in den wärmsten Fahrumgebungen zu bieten und gleichzeitig außergewöhnlichen Schutz zu bieten. Das verbesserte Karbonite ™ Mesh-Chassis ist jetzt komfortabler und flexibler und behält gleichzeitig die phänomenale Stärke bei, für die es in der ursprünglichen Induktionsjacke bekannt wurde. Zusätzliche Stretcheinsätze, mehr Abriebschutz, Komfortmerkmale und eine umfassende Netzabdeckung machen die Induction Pro Jacket für den Sommer voll fahrbereit.

530,00 *

Neu INDUCTION JACKET

Artikel-Nr.: KL044N21

INDUCTION JACKET "TOURING"

NEUES DESIGN

Die neu gestaltete Induktionsjacke wurde entwickelt, um einen außergewöhnlichen Luftstrom für Komfort in den wärmsten Fahrumgebungen zu bieten und gleichzeitig dauerhaften Schutz zu bieten. Das neu aufgerüstete Karbonite ™ Mesh-Chassis ist jetzt komfortabler und flexibler und behält gleichzeitig die phänomenale Stärke bei, für die es bekannt wurde. Zusätzliche Stretcheinsätze und Komfortmerkmale machen die Induktionsjacke fahrbereit für den ganzen Sommer.

380,00 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand