Gloves

Gloves

Display per page
Sort by

GLOVE LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER

Product no.: KL065

GLOVE LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER

LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER

Complete WINDSTOPPER® protection adds maximum warmth inside your KLIM® gloves while increasing outside-the-glove benefits thanks to its windproof properties, silicone grip and e-touch pads on fingertips. Replace existing fleece liners or simply upsize any non-insulated KLIM® glove and enjoy the benefits of a superior WINDSTOPPER® liner.

* TIP: For the best fit experience, first test this liner with your chosen GORE-TEX® riding gloves.

30.00 *

GLOVE LINER 2.0 DRY + WARM

Product no.: KL064

GLOVE LINER 2.0 DRY + WARM + WINDSTOPPER

The KLIM® Glove Liner 2.0 features Polartec® Power Stretch® material that insulates through loft properties while also dispersing moisture across the 4-way stretch fabric. Users experience added warmth in this direct replacement for stock fleece glove liners. Includes e-touch fingertip function allowing use of capacitive touch screens while being worn.

* TIP: For the best fit experience, first test this liner with your chosen GORE-TEX® riding gloves.

25.00 *

New BAJA S4 GLOVE

Product no.: KL070N21

BAJA S4 GLOVE

NEW COLOR

The Baja S4 gloves excel in a multitude of hot weather environments with extensive venting, protection features for confidence on the street, and the dexterity to perform in demanding off-road conditions. Mapped materials for flexible vented padding, stretch areas and perforated leather overlays all combine to create a highly versatile, comfortable glove for summer riding.

100.00 *

New INVERSION GLOVE

Product no.: KL060N21

INVERSION GLOVE

REDESIGNED

The Inversion Glove is our ultimate lightweight windproof glove for high activity riding. This timeless glove has been proven for more than a decade with excellent dexterity, light weight and windproof weather protection. The Inversion has been redesigned with improved palm grip, better Mult-e-Touch screen functionality and refined dexterity.

60.00 *

New INVERSION PRO GLOVE

Product no.: KL060NP21

INVERSION PRO GLOVE

NEW COLORS

The Inversion Pro glove from KLIM® introduces high-tech impact protection and leather durability to the Inversion glove family. PORON® SR™ Impact foam on knuckles and fingers take tree-bashing and roost-deflecting in stride while the 100% windproof WINDSTOPPER® construction blocks wind chill for cold-weather performance. Ultra-durable goat leather overlays provide abrasion resistance.

100.00 *

New INVERSION GTX GLOVE

Product no.: KL060N21GTX

INVERSION GTX GLOVE

NEW COLOR

The Inversion GTX is designed for conditions where you want fully waterproof technology packed into a highly dexterous and tactile platform. Further upgraded with fully bonded GORE GRIP technology for better tactile control makes the Inversion GTX the most fully equipped glove in the Inversion series.

130.00 *

BADLANDS GTX LONG GLOVE

Product no.: KL069N21

BADLANDS GTX LONG GLOVE

Engineered to dominate all four seasons with an ADV-specific blend of robust materials and features. High impact protection and abrasion resistance along with a superior fit and comfort make this all-weather glove the tool of choice for mother nature’s worst. Paired with the Badlands Aero Pro Glove for the hottest days, your world-traveling ADV kit is complete.

270.00 *

New ADVENTURE GTX SHORT GLOVE

Product no.: KL067N21

ADVENTURE GTX SHORT GLOVE

NEW COLOR

The ultimate world-traveling, all-terrain waterproof leather glove. Extremely durable low-profile design loaded with innovative impact coverage technology and the superior grip of GORE-TEX + GORE GRIP, this is the high-mileage master of your adventure riding kit.

200.00 *

New DAKAR GLOVE

Product no.: KL061N21

DAKAR GLOVE "OFF ROAD"

REDESIGNED

RUTHLESSLY RUGGED
Rounding out the Dakar Series, KLIM's Dakar Glove is a highly durable, versatile, off-road riding glove built for aggressive riders. As a long-time favorite of KLIM's most talented athletes, the Dakar Glove is a proven platform in just about every riding venue.

45.00 *
In stock

INDUCTION GLOVE

Product no.: KL044GN21

INDUCTION GLOVE " TOURING"

BOMBER PERFORMANCE

Redesigned with KLIM-specific rider grip and full finger outseams for the ultimate in glove comfort. Integrating the perfect blend of protective technologies and premium ventilated leather.

 

140.00 *

New DAKAR PRO GLOVE

Product no.: KL061PN21

DAKAR PRO GLOVE "OFF ROAD"

REDESIGNED

The legendary Dakar Pro Glove has been refined and improved using rider feedback, building on the proven platform to make it even better. The most roadworthy dual-sport glove KLIM offers is now more comfortable and dextrous with goat leather and stretch woven construction. It’s at home as your dual-sport workhorse, in the open desert or on your favorite single-track.

75.00 *
In stock

New HARDANGER HTD LONG GLOVE

Product no.: KL071N21

HARDANGER HTD LONG GLOVE " TOURING "

NEW

From cold morning commutes to harsh weather touring, the Hardanger HTD Long Glove will take your rides to new “lows” with an intuitive 3-level heating system. These waterproof gloves combine backhand insulation with durable heating elements to provide more comprehensive warmth than heated grips alone – without affecting your dexterity on the controls. Long lasting lithium-ion batteries and road-ready protection features are ready for big rides. Extend your comfortable riding conditions with the Hardanger HTD Long Glove.

 

 

300.00 *
In stock
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Handschuhe

Handschuhe

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

GLOVE LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER

Artikel-Nr.: KL065

GLOVE LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER

LINER 3.0 WARM + WINDSTOPPER
Der vollständige WINDSTOPPER®-Schutz sorgt für maximale Wärme in Ihren KLIM®-Handschuhen und erhöht dank der winddichten Eigenschaften, des Silikongriffs und der E-Touch-Pads an den Fingerspitzen die Vorteile außerhalb des Handschuhs. Ersetzen Sie vorhandene Fleecefutter oder vergrößern Sie einfach einen nicht isolierten KLIM®-Handschuh und genießen Sie die Vorteile eines überlegenen WINDSTOPPER®-Futters.

* TIPP: Um die beste Passform zu erzielen, testen Sie diesen Liner zuerst mit den von Ihnen ausgewählten GORE-TEX®-Reithandschuhen.

30,00 *

GLOVE LINER 2.0 DRY + WARM

Artikel-Nr.: KL064

GLOVE LINER 2.0 DRY + WARM + WINDSTOPPER

Der KLIM® Glove Liner 2.0 verfügt über Polartec® Power Stretch®-Material, das durch Loft-Eigenschaften isoliert und gleichzeitig Feuchtigkeit über das 4-Wege-Stretchmaterial verteilt. Benutzer erfahren zusätzliche Wärme in diesem direkten Ersatz für Standard-Fleece-Handschuhfutter. Enthält eine E-Touch-Fingerspitzenfunktion, mit der kapazitive Touchscreens während des Tragens verwendet werden können.
* TIPP: Um die beste Passform zu erzielen, testen Sie diesen Liner zuerst mit den von Ihnen ausgewählten GORE-TEX®-Reithandschuhen.

25,00 *

Neu BAJA S4 GLOVE

Artikel-Nr.: KL070N21

BAJA S4 GLOVE

NEUE FARBE

Die Baja S4-Handschuhe zeichnen sich durch eine Vielzahl von Umgebungen mit heißem Wetter aus. Sie bieten umfassende Belüftung, Schutzfunktionen für Vertrauen auf der Straße und Geschicklichkeit bei anspruchsvollen Geländebedingungen. Zugeordnete Materialien für flexible, belüftete Polster, Stretchbereiche und perforierte Lederüberzüge ergeben zusammen einen äußerst vielseitigen und bequemen Handschuh für das Fahren im Sommer.

100,00 *

Neu INVERSION GLOVE

Artikel-Nr.: KL060N21

INVERSION GLOVE

NEUES DESIGN

Der Inversion Glove ist unser ultimativer leichter winddichter Handschuh für Fahrten mit hoher Aktivität. Dieser zeitlose Handschuh hat sich seit mehr als einem Jahrzehnt durch hervorragende Fingerfertigkeit, geringes Gewicht und winddichten Wetterschutz bewährt. Die Inversion wurde mit verbessertem Handgriff, besserer Mult-e-Touchscreen-Funktionalität und raffinierter Geschicklichkeit neu gestaltet.

60,00 *

Neu INVERSION PRO GLOVE

Artikel-Nr.: KL060NP21

INVERSION PRO GLOVE

NEUE FARBEN

Der Inversion Pro-Handschuh von KLIM® bietet High-Tech-Aufprallschutz und Lederbeständigkeit für die Inversion-Handschuhfamilie. Der PORON® SR ™ Schlagschaum an Knöcheln und Fingern lässt die Bäume schnell schlagen und ablenken, während die 100% winddichte WINDSTOPPER®-Konstruktion die Windkälte für die Leistung bei kaltem Wetter blockiert. Extrem haltbare Ziegenleder-Overlays sorgen für Abriebfestigkeit.

100,00 *

Neu INVERSION GTX GLOVE

Artikel-Nr.: KL060N21GTX

INVERSION GTX GLOVE

NEUE FARBE

Der Inversion GTX wurde für Bedingungen entwickelt, bei denen Sie eine vollständig wasserdichte Technologie auf einer äußerst geschickten und taktilen Plattform wünschen. Der Inversion GTX wurde mit der vollständig geklebten GORE GRIP-Technologie für eine bessere taktile Kontrolle weiterentwickelt und ist damit der am besten ausgestattete Handschuh der Inversion-Serie.

130,00 *

BADLANDS GTX LONG GLOVE

Artikel-Nr.: KL069N21

BADLANDS GTX LONG GLOVE

Entwickelt, um alle vier Jahreszeiten mit einer ADV-spezifischen Mischung aus robusten Materialien und Merkmalen zu dominieren. Hoher Aufprallschutz und Abriebfestigkeit sowie eine hervorragende Passform und ein hervorragender Komfort machen diesen Allwetterhandschuh zum Werkzeug der Wahl für das Schlimmste von Mutter Natur. In Kombination mit dem Badlands Aero Pro Glove für die heißesten Tage ist Ihr weltreisendes ADV-Kit komplett.

270,00 *

Neu ADVENTURE GTX SHORT GLOVE

Artikel-Nr.: KL067N21

ADVENTURE GTX SHORT GLOVE

NEUE FARBE

Der ultimative wasserfeste Lederhandschuh für die Weltreise. Das extrem langlebige, flache Design mit innovativer Aufprallschutztechnologie und dem überlegenen Griff von GORE-TEX + GORE GRIP ist der Meister Ihres Adventure-Riding-Kits mit hoher Laufleistung.

200,00 *

Neu DAKAR GLOVE

Artikel-Nr.: KL061N21

DAKAR GLOVE "OFF ROAD"

NEUES DESIGN

RUTHLESSLY RUGGED
Der Dakar-Handschuh von KLIM rundet die Dakar-Serie ab und ist ein äußerst langlebiger, vielseitiger Offroad-Handschuh für aggressive Fahrer. Als langjähriger Favorit der talentiertesten Athleten von KLIM ist der Dakar Glove eine bewährte Plattform in nahezu jedem Reitort.

45,00 *
Auf Lager

INDUCTION GLOVE

Artikel-Nr.: KL044GN21

INDUCTION GLOVE " TOURING"

BOMBERLEISTUNG


Neu gestaltet mit KLIM-spezifischem Fahrergriff und Vollfingernähten für ultimativen Handschuhkomfort. Integration der perfekten Mischung aus Schutztechnologien und hochwertigem belüftetem Leder.

140,00 *

Neu DAKAR PRO GLOVE

Artikel-Nr.: KL061PN21

DAKAR PRO GLOVE "OFF ROAD"

NEUES DESIGN

Der legendäre Dakar Pro Glove wurde mithilfe von Fahrer-Feedback verfeinert und verbessert. Er baut auf der bewährten Plattform auf, um ihn noch besser zu machen. Der straßentauglichste Dual-Sport-Handschuh, den KLIM anbietet, ist jetzt bequemer und geschickter mit Ziegenleder und Stretchgewebe. Es ist zu Hause als Arbeitspferd für zwei Sportarten, in der offenen Wüste oder auf Ihrem Lieblings-Single-Track.

75,00 *
Auf Lager

Neu HARDANGER HTD LONG GLOVE

Artikel-Nr.: KL071N21

HARDANGER HTD LONG GLOVE " TOURING"

NEU

Der Hardanger HTD Long Glove bringt Sie mit einem intuitiven 3-Stufen-Heizsystem auf neue „Tiefs“, vom Pendeln am kalten Morgen bis hin zu Touren bei rauem Wetter. Diese wasserdichten Handschuhe kombinieren Rückhandisolierung mit langlebigen Heizelementen, um eine umfassendere Wärme zu bieten als beheizte Griffe allein - ohne Ihre Fingerfertigkeit bei den Bedienelementen zu beeinträchtigen. Langlebige Lithium-Ionen-Batterien und straßentaugliche Schutzfunktionen sind für große Fahrten bereit. Erweitern Sie Ihre komfortablen Fahrbedingungen mit dem Hardanger HTD Long Glove.

 

300,00 *
Auf Lager
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand