Helmets & Goggles

Helmets & Goggles

Display per page
Sort by

New HELM "F5 KOROYD" ECE/DOT

Product no.: KLHEF5

HELM "F5 KOROYD" ECE/DOT

NEW COLORS

UNRIVALED COMFORT

Built on the F5 chassis and adding to its engineered capability to provide all-day comfort, the F5 Koroyd adds safety and ventilation technologies to provide protection, reduced weight and enhanced ventilation and carries the DOT certification for on-road use. Challenging long-held industry methods, the F5 is leading the way in head protection technology and providing the best possible riding experience. 

Koroyd® is a next generation energy absorbing technology, engineered with a unique structure and innovative energy management properties. When impacted the Koroyd cores crush homogeneously, decelerating the energy from the impact.

MIPS® brain protection system is a low-friction layer designed to reduce rotational motion from angled impacts the head.

 

 

700.00 *

New HELM "KRIOS PRO" ECE/DOT

Product no.: KLHE1KRIOS

HELM "KRIOS PRO" ECE/DOT

NEW COLORS

Carved from the KRIOS ECE chassis, the KRIOS PRO is the first ADV-specific helmet in North America to integrate Koroyd® materials and construction. The KRIOS PRO helmet elevates standards in comfort, performance and airflow while leaving traditional compromises behind. The ultimate ADV experience is made possible by high performance Karbon™ Fiber construction, four-ride-mode versatility, aerodynamic superiority and unrivaled acoustical and contact comfort.

700.00 *

New VIPER PRO OFF-ROAD GOGGLE

Product no.: KLHEBRVP

VIPER PRO OFF-ROAD GOGGLE

NEW COLORS

The KLIM VIPER/VIPER PRO redefines the riding experience on the trail. The VIPER is engineered to provide the best optical clarity, vision, field of view (F.O.V.) and fit experience. Ventilation and moisture management systems aggressively combat fogging. Integrating a super-thin frame design, the Viper is compatible with a wide range of open-face helmets.

100.00 *

New EDGE FOCUS GOGGLE

Product no.: KLHEBRED

EDGE FOCUS GOGGLE

NEW 

The Edge Goggle delivers maximum field of view, undistorted optical perfection and tireless fog resistance. This frameless design creates massive FOV, rewarding you with increased awareness and reduced fatigue. By injection molding the cylindrical, dual-pane lens we also achieve virtually perfect optical clarity. The multi-density frame comfortably seals out the elements and OTG-compatible frame cutouts accommodate your glasses if needed. The locking magnetic quick-release mechanism is intuitive and secure. The bottom line is the Edge Goggle is the sleekest, most functional goggle you can buy.

155.50 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Helme & Brillen

Helme & Brillen

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Neu HELM "F5 KOROYD" ECE/DOT

Artikel-Nr.: KLHEF5

HELM "F5 KOROYD" ECE/DOT

NEUE FARBEN

UNBEWEGTER KOMFORT

Der F5 Koroyd basiert auf dem F5-Chassis und bietet zusätzliche Sicherheits- und Belüftungstechnologien für Schutz, Gewichtsreduzierung und verbesserte Belüftung. Er verfügt über die DOT-Zertifizierung für den Einsatz auf der Straße. Der F5 fordert langjährige Industriemethoden heraus und ist führend in der Kopfschutztechnologie und bietet das bestmögliche Fahrerlebnis.

Koroyd® ist eine energieabsorbierende Technologie der nächsten Generation, die mit einer einzigartigen Struktur und innovativen Energiemanagement-Eigenschaften ausgestattet ist. Beim Aufprall zerquetschen die Koroyd-Kerne homogen und verlangsamen die Energie des Aufpralls.

Das MIPS®-Hirnschutzsystem ist eine reibungsarme Schicht, die die Rotationsbewegung durch abgewinkelte Stöße auf den Kopf reduziert.

700,00 *

Neu HELM "KRIOS PRO" ECE/DOT

Artikel-Nr.: KLHE1KRIOS

HELM "KRIOS PRO" ECE/DOT

NEUE FARBEN

Der aus dem KRIOS ECE-Chassis geschnitzte KRIOS PRO ist der erste ADV-spezifische Helm in Nordamerika, der Koroyd®-Materialien und -Konstruktionen integriert. Der KRIOS PRO Helm erhöht die Standards in Bezug auf Komfort, Leistung und Luftstrom und lässt dabei traditionelle Kompromisse hinter sich. Das ultimative ADV-Erlebnis wird durch die leistungsstarke Karbon ™ -Faserkonstruktion, die Vielseitigkeit im Vier-Fahrmodus, die aerodynamische Überlegenheit und den unvergleichlichen akustischen und Kontaktkomfort ermöglicht.

700,00 *

Neu VIPER PRO OFF-ROAD BRILLE

Artikel-Nr.: KLHEBRVP

VIPER PRO OFF-ROAD BRILLE

NEUE FARBEN

Der KLIM VIPER / VIPER PRO definiert das Fahrerlebnis auf dem Trail neu. Der VIPER wurde entwickelt, um die beste optische Klarheit, Sicht, Sichtfeld (F.O.V.) und Passform zu bieten. Lüftungs- und Feuchtigkeitsmanagementsysteme bekämpfen das Beschlagen aggressiv. Die Viper integriert ein superdünnes Rahmendesign und ist mit einer Vielzahl von Helmen mit offenem Gesicht kompatibel.

100,00 *

Neu EDGE FOCUS BRILLE

Artikel-Nr.: KLHEBRED

EDGE FOCUS BRILLE

NEU

Die Edge Goggle bietet maximales Sichtfeld, unverzerrte optische Perfektion und unermüdliche Beschlagresistenz. Dieses rahmenlose Design erzeugt ein massives Sichtfeld, das Sie mit erhöhter Aufmerksamkeit und weniger Ermüdung belohnt. Durch Spritzgießen der zylindrischen Zweischeiben-Linse erreichen wir zudem eine nahezu perfekte optische Klarheit. Der Multi-Density-Rahmen dichtet die Elemente komfortabel ab und OTG-kompatible Rahmenausschnitte nehmen Ihre Brille bei Bedarf auf. Der verriegelnde magnetische Schnellverschluss ist intuitiv und sicher. Unterm Strich ist die Edge Goggle die schnittigste und funktionellste Brille, die Sie kaufen können.

ab 155,50 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand