Off-Road - Riding Gear

Off-Road - Riding Gear

Display per page
Sort by

New DAKAR ITB PANT

Product no.: KL012NIB21

DAKAR ITB PANT " OFF ROAD"

REDESIGNED

Dakar In-The-Boot Pants have long been proven through dual-sport riding, rally racing and trail riding around the globe. These legendary pants have been redesigned with improved cargo capacity, intuitive features, better comfort and stronger fabrics. Breathable stretch panels deliver excellent mobility for aggressive riding, and big zippered vents help control your temperature. This all-season off-road pant is equally at home conquering Dakar Rally stages as it is roosting your buddies on an all-day local ride.

220.00 *

TRAVERSE JACKET "OFF ROAD"

Product no.: KL007TN21

TRAVERSE JACKET "OFF ROAD"

The redesigned Traverse is engineered to meet the demands of unpredictable weather conditions found in full seasons of dual-sport riding. Redesigned with a focus on increased comfort and reduced bulk, you get full weather protection with more durability than a regular rain jacket and less bulk than a fully built adventure jacket. The lightweight waterproof jacket will let you ride all season long with the confidence to conquer the weather.

440.00 *

TRAVERSE PANT "OFF ROAD"

Product no.: KL008TN21

TRAVERSE PANT "OFF ROAD"

The redesigned Traverse is engineered to meet the demands of unpredictable weather conditions found in full seasons of dual-sport riding. Redesigned with a focus on increased comfort and reduced bulk, you get full weather protection with more durability than a regular rain pant and less bulk than a fully built adventure pant. The lightweight waterproof pant will let you ride all season long with the confidence to conquer the weather.

  

440.00 *

DAKAR JACKET 2020

Product no.: KL047N19

DAKAR JACKET "OFF ROAD"

limited availability

Engineered to dominate the most challenging multi-season off-road/dual-sport conditions where performance is critical. Updated with a streamlined fit and more ventilated design, the Dakar is the ultimate off-road/dual-sport jacket for demanding rides.

290.00 *

New DAKAR JACKET

Product no.: KL047N21

DAKAR JACKET "OFF ROAD"

REDESIGNED

The Dakar Jacket is engineered to dominate the most challenging multi-season dual-sport/off-road conditions. Building on a proven chassis, the redesigned jacket features improved airflow, range of motion, durability and storage to make it even more suited for aggressive riding and light adventure travel. The sleeves zip off when the going gets hot, ample pockets store your essentials, and more durable fabrics give you confidence when the trail turns to road.

300.00 *

TACTICAL PRO JARSEY

Product no.: KL042P21

TACTICAL PRO JERSEY "OFF ROAD"

Introduced as the Dakar Pro Jersey in 2013, the new Tactical Pro Jersey features so many upgrades and updates we had to rename it. Tactical is an understatement with the industry’s first bomber-grade 4-way stretch woven CORDURA® Nylon construction throughout the upper body's primary impact zones for massive forearm, elbow, bicep an shoulder durability. Underarm mesh panels expel massive heat levels as the entire chassis breathes more for maximum comfort. Dense elbow foam coverage and spacer mesh zones across shoulders and forearms combine with the most durable materials to shrug off trailside debris, branch encounters and other formerly uncomfortable riding incidents. Still features the handy chest pocket and tethered goggle wipe.

150.00 *

New DAKAR PANT

Product no.: KL012N21

DAKAR PANT " OFF ROAD"

REDESIGNED

Dakar Pants have long been proven through dual-sport, light adventure and trail riding around the globe. These legendary pants have been redesigned with more intuitive features, better mud-resistant pant closures and stronger fabrics. Breathable stretch panels deliver excellent mobility for aggressive riding, and big zippered vents help control your temperature. This all-season off-road pant is equally at home conquering Dakar Rally stages as it is roosting your buddies on an all-day local ride.

250.00 *

New MOJAVE ITB PANT

Product no.: KL013NIB21

MOJAVE ITB PANT " OFF ROAD"

NEW COLOR

OFF-ROAD A/C
Our full-time ventilated off-road chassis is now better than ever. An all-new streamlined chassis incorporates maximum airflow mesh materials to keep you cool as the temperatures rise. Engineered with highly abrasion resistant 840D CORDURA® fabric (developed in partnership with CORDURA®) in the highest wear areas and high-airflow mesh materials everywhere else. If you’re looking for all-day comfort and aggressive riding durability, the Mojave Pant is the ultimate off-road choice.

190.00 *

MOJAVE PANT

Product no.: KL013N21

MOJAVE PANT "OFF ROAD"

OFF-ROAD A/C
Our full-time ventilated off-road chassis is now better than ever. An all-new streamlined chassis incorporates maximum airflow mesh materials to keep you cool as the temperatures rise. Engineered with highly abrasion resistant 840D CORDURA® fabric (developed in partnership with CORDURA®) in the highest wear areas and high-airflow mesh materials everywhere else. If you’re looking for all-day comfort and aggressive riding durability, the Mojave Pant is the ultimate off-road choice.

220.00 *

New DAKAR JERSEY

Product no.: KL042N21

DAKAR JERSEY "OFF ROAD"

REDESIGNED

The redesigned Dakar Jersey blends durability, airflow and greatly improved range of motion to create a well-balanced jersey for any off-road environment. The Dakar features heavy duty stretch mesh sleeves with an additional full-length stretch panel for mobility. Open mesh in the armpits, sides and lower torso add more airflow, making it perfect for aggressive riders. A zippered pocket on the upper arm stores small essentials for the ride.

90.00 *

New REVOLT OULLOVER

Product no.: KL030N21

REVOLT PULLOVER " OFF ROAD "

REDESIGNED

The Revolt Pullover is a minimalist windbreaker shell for any cool weather action sports. With wind resistant, durable fabric and DWR coating, the Revolt excels in a wide range of environments including snow racing, off-road riding and backcountry spring riding. Bring it in your gear bag and expand your riding comfort zone.

120.00 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Off-Road - Fahrerbekleidung

Off-Road - Fahrerbekleidung

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Neu DAKAR ITB PANT

Artikel-Nr.: KL012NIB21

DAKAR ITB PANT "OFF ROAD"

NEUES DESIGN

Dakar In-The-Boot-Hosen haben sich seit langem durch Dual-Sport-Reiten, Rallye-Rennen und Trail-Reiten rund um den Globus bewährt. Diese legendäre Hose wurde mit verbesserter Ladekapazität, intuitiven Funktionen, besserem Komfort und stärkeren Stoffen neu gestaltet. Atmungsaktive Stretcheinsätze bieten hervorragende Mobilität für aggressives Fahren und große Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss helfen bei der Kontrolle Ihrer Temperatur. Diese Ganzjahres-Offroad-Hose erobert die Rallye-Rallye Dakar gleichermaßen zu Hause und bietet Ihren Freunden eine ganztägige Fahrt vor Ort.

220,00 *

TRAVERSE JACKET "OFF ROAD"

Artikel-Nr.: KL007TN21

TRAVERSE JACKET "OFF ROAD"

Die überarbeitete Traverse wurde entwickelt, um den Anforderungen unvorhersehbarer Wetterbedingungen gerecht zu werden, die in der gesamten Saison des Dual-Sport-Fahrens zu finden sind. Neu gestaltet mit dem Fokus auf mehr Komfort und weniger Volumen, erhalten Sie vollen Wetterschutz mit mehr Haltbarkeit als eine normale Regenjacke und weniger Volumen als eine vollständig gebaute Abenteuerjacke. Mit der leichten wasserdichten Jacke können Sie die ganze Saison über fahren, um das Wetter zu meistern.

440,00 *

TRAVERSE PANT "OFF ROAD"

Artikel-Nr.: KL008TN21

TRAVERSE PANT "OFF ROAD"

Die überarbeitete Traverse wurde entwickelt, um den Anforderungen unvorhersehbarer Wetterbedingungen gerecht zu werden, die in der gesamten Saison des Dual-Sport-Fahrens zu finden sind. Neu gestaltet mit dem Fokus auf mehr Komfort und weniger Volumen, erhalten Sie vollen Wetterschutz mit mehr Haltbarkeit als eine normale Regenhose und weniger Volumen als eine vollständig gebaute Abenteuerhose. Mit der leichten wasserdichten Hose können Sie die ganze Saison über mit der Gewissheit fahren, das Wetter zu erobern.

ab 440,00 *

DAKAR JACKET 2020

Artikel-Nr.: KL047N19

DAKAR JACKET  "OFF ROAD"

begrenzte Verfügbarkeit

Entwickelt, um die anspruchsvollsten Mehrsaison-Offroad- / Dual-Sport-Bedingungen zu beherrschen, in denen die Leistung von entscheidender Bedeutung ist. Die Dakar ist die ultimative Offroad- / Dual-Sportjacke für anspruchsvolle Fahrten, die mit einer stromlinienförmigen Passform und mehr Belüftung ausgestattet ist.

290,00 *

Neu DAKAR JACKET

Artikel-Nr.: KL047N21

DAKAR JACKET "OFF ROAD" 

NEUES DESIGN

Die Dakar-Jacke wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Mehrjahres-Dual-Sport- / Offroad-Bedingungen zu meistern. Aufbauend auf einem bewährten Chassis bietet die neu gestaltete Jacke einen verbesserten Luftstrom, Bewegungsfreiheit, Haltbarkeit und Stauraum, um sie noch besser für aggressives Fahren und leichte Abenteuerreisen geeignet zu machen. Die Ärmel lassen sich abreißen, wenn es heiß hergeht, in großen Taschen können Sie das Nötigste verstauen, und strapazierfähigere Stoffe geben Ihnen Sicherheit, wenn der Weg zur Straße führt.

300,00 *

TACTICAL PRO JARSEY

Artikel-Nr.: KL042P21

TACTICAL PRO JERSEY "OFF ROAD"

Die verwendeten Materialien sind vergleichbar mit denen einer KLIM Enduro Jacke, hier zb. 840D Cordura, jedoch nur im Frontberreich des Torsos und den Armen. Somit wird da laestiges haengenbleiben and den heftigsten Sträuchern, Aesten oder Dornengestruepp vermieden, da das Material in sich geschlossener ist als die eines Dakar oder Mojave Jerseys. Integrierte Hexagonal EVA Schaumprotektoren sind strategisch so angeordnet, um Dich beim unfreiwilligen Absteigen zu schuetzen bzw das PRO Jersey nicht beschaedigt wird. Im Rueckenbereich, Armbuendchen und an den Innenarmen wurde das Material sorgsam ausgewaehlt, um dem Enduristen die maximale Ventilation zu bieten und inkl. sehr hohem Tragekomfort sowie Beweglichkeit. Der gesamte Schnit wurde athletisch gewaehlt, somit doch etwas groesser waehlen als gewohnt bei Klim, sofern Protektoren darunter getragen werden. Entwickelt, um mit der KLIM Agressor Tech-Base-Layer getragen zu werden.

 

150,00 *

Neu DAKAR PANT

Artikel-Nr.: KL012N21

DAKAR PANT " OFF ROAD"

NEUES DESIGN

Dakar Pants haben sich seit langem durch Doppelsport, leichte Abenteuer und Trailriding rund um den Globus bewährt. Diese legendären Hosen wurden mit intuitiveren Funktionen, schlammbeständigeren Hosenverschlüssen und stärkeren Stoffen neu gestaltet. Atmungsaktive Stretcheinsätze bieten hervorragende Mobilität für aggressives Fahren und große Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss helfen bei der Kontrolle Ihrer Temperatur. Diese Ganzjahres-Offroad-Hose erobert die Rallye-Rallye Dakar gleichermaßen zu Hause und bietet Ihren Freunden eine ganztägige Fahrt vor Ort.

250,00 *

Neu MOJAVE ITB PANT

Artikel-Nr.: KL013NIB21

MOJAVE ITB PANT " OFF ROAD"

NEUE FARBE

OFF-ROAD A / C.
Unser vollzeitbelüftetes Offroad-Chassis ist jetzt besser als je zuvor. Ein brandneues, stromlinienförmiges Chassis enthält Materialien mit maximalem Luftstrom, um Sie bei steigenden Temperaturen kühl zu halten. Entwickelt aus hoch abriebfestem 840D CORDURA®-Gewebe (in Zusammenarbeit mit CORDURA® entwickelt) in den Bereichen mit dem höchsten Verschleiß und Materialien mit hohem Luftstrom überall sonst. Wenn Sie den ganzen Tag über Komfort und aggressive Fahrhaltbarkeit suchen, ist die Mojave Pant die ultimative Wahl im Gelände.

190,00 *

MOJAVE PANT

Artikel-Nr.: KL013N21

MOJAVE PANT "OFF ROAD"

OFF-ROAD A / C.
Unser vollzeitbelüftetes Offroad-Chassis ist jetzt besser als je zuvor. Ein brandneues, stromlinienförmiges Chassis enthält Materialien mit maximalem Luftstrom, um Sie bei steigenden Temperaturen kühl zu halten. Entwickelt aus hoch abriebfestem 840D CORDURA®-Gewebe (in Zusammenarbeit mit CORDURA® entwickelt) in den Bereichen mit dem höchsten Verschleiß und Materialien mit hohem Luftstrom überall sonst. Wenn Sie den ganzen Tag über Komfort und aggressive Fahrhaltbarkeit suchen, ist die Mojave Pant die ultimative Wahl im Gelände.

220,00 *

Neu DAKAR JERSEY

Artikel-Nr.: KL042N21

DAKAR JERSEY "OFF ROAD"

NEUES DESIGN

Das neu gestaltete Dakar-Trikot vereint Haltbarkeit, Luftstrom und stark verbesserte Bewegungsfreiheit, um ein ausgewogenes Trikot für jede Offroad-Umgebung zu schaffen. Die Dakar verfügt über strapazierfähige Stretch-Mesh-Ärmel mit einem zusätzlichen Stretch-Panel in voller Länge für mehr Mobilität. Offenes Netz in den Achselhöhlen, an den Seiten und am Unterleib sorgt für mehr Luftstrom und ist somit perfekt für aggressive Fahrer geeignet. In einer Reißverschlusstasche am Oberarm sind kleine Dinge für die Fahrt verstaut.

90,00 *

Neu REVOLT PULLOVER

Artikel-Nr.: KL030N21

REVOLT PULLOVER " OFF ROAD "

NEUES DESIGN

Der Revolt Pullover ist eine minimalistische Windjacke für alle Action-Sportarten bei kühlem Wetter. Mit windabweisendem, strapazierfähigem Material und DWR-Beschichtung eignet sich der Revolt hervorragend für eine Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Schneerennen, Offroad-Fahren und Springreiten im Hinterland. Bringen Sie es in Ihre Tasche und erweitern Sie Ihre Fahrkomfortzone.

120,00 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand