Bags & Packs

Bags & Packs

Display per page
Sort by

ARSENAL VEST

Product no.: KL082XN20

ARSENAL VEST

The redesigned Arsenal Vest is the world’s most complete off-road cargo solution. With massive, intelligently designed cargo pockets and a chassis engineered for highly effective weight distribution, the Arsenal can comfortably carry everything you need for a day on the trail. Featuring thorough ventilation, intuitive pocket functionality, limitless adjustability and improved storage capacity, the Arsenal Vest is a complete, expedition-ready cargo solution.

220.00 *

SCRAMBLE PAK

Product no.: KL082N20

SCRAMBLE PAK

The Scramble Pak is engineered to be a full-capacity enduro-inspired complete tool pack. Utilizing the convenience of a waist-mounted tool bag, the Scramble incorporates innovative tool organizing and security features to ensure the tool or part you need is there when you need it. Full-capacity tool pack in a waist belt chassis with additional storage so you can carry the necessities to get you through an extreme off-road race or through your favorite gnarly loop.

75.00 *

KODIAG BAG

Product no.: KL080N20

KODIAG BAG

The Kodiak Bag offers maximum cargo capacity and an intelligent compartmentalized design. From the outside-in, the Kodiak’s structural stoutness and weight-distributing design will easily contain all the gear you could ever possibly need. Independent boot, helmet and goggle compartments, cavernous cargo bays and numerous smaller stash and zippered pockets combine to create the ultimate full-size rolling gear bag.

350.00 *

XC AQUA PAK

Product no.: KL082AN20

XC AQUA PAK

Inspired by the Scramble Pak waist pack, the XC Aqua Pak is a waist pack hydration system purpose built for off-road racing. It’s designed to keep the weight off your shoulders to offer you the best mobility and reduced fatigue. Through its supportive chassis, intuitive tool storage, 2-liter water capacity and customizable hose routing, the XC Aqua Pak is optimal for aggressive riding.

130.00 *

WOLVERINE CARRY ON BAG

Product no.: KL080WN20

WOLVERINE CARRY-ON BAG

Packing intense cargo capacity into a carry-on sized rolling bag, the redesigned Wolverine will deliver KLIM’s gear-bag toughness and style wherever it rolls. High-function travel features include an EVA molded base with integrated corner armor, plentiful internal and external pocket choices, lightweight sturdy extendable pull handle and YKK® heavy duty zippers throughout.

230.00 *

KREW PAK

Product no.: KL081N20

KREW PAK

The Krew Pak is the largest capacity riding backpack in KLIM's lineup designed specifically for backcountry excursions. Its pocket layout is ready for quick access to multi-day's worth of supplies and tools. KLIM's innovative removable tool pouch, hydration pouch, avalanche probe storage, shovel storage zones and deluxe padded shoulder straps top the feature list.

200.00 *

QUENCH PAK

Product no.: KL083N20

QUENCH PAK​

We built the Quench Pak to be light and fast and keep you hydrated without weighing you down. Equally at home on the race circuit as mountain single track, carry your water with you without restricting your range of motion or weighing you down.

90.00 *

NAC PAK

Product no.: KL0812N20

NAC PAK

The proven Nac Pak is redesigned for bigger days of riding with enhanced ergonomics to keep you going longer. With the perfect combination of cargo capacity, accessory carrying capacity, quick access and intelligent tool storage, the Nac Pak is the bag riders continue to rely on. The redesigned Nac Pak carries your essentials for a full day outdoors or even a textbook and a small laptop for class.

100.00 *

TEK PAK

Product no.: KL0813N20

TEK PAK

Take it around the world or every day to work, the TEK PAK is KLIM’s first lockable, armored, travel-focused motorcycle backpack. Integrated safety features give you peace-of-mind and the locking cable system gives you the security you need when you walk away from your bike. Packed with motorcycle travel specific functionality.

220.00 *

New TEAM GEAR BAG

Product no.: KL080TGN21

TEAM GEAR BAG

NEW COLOR

We built the Team Gear Bag so you can carry everything you need and more to and from the trailhead. The upgraded bag adds roller capacity as well as a waterproof tarp when you want to protect the contents from moisture. Built to take abuse ride after ride heavy duty materials and full of functionality specific to powersports users. Fill it up, if you dare.

200.00 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Taschen & Rucksäcke

Taschen & Rucksäcke

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

ARSENAL VEST

Artikel-Nr.: KL082XN20

ARSENAL VEST

Die neu gestaltete Arsenal-Weste ist die weltweit umfassendste Offroad-Frachtlösung. Mit massiven, intelligent gestalteten Ladetaschen und einem Chassis, das für eine hochwirksame Gewichtsverteilung ausgelegt ist, kann der Arsenal bequem alles transportieren, was Sie für einen Tag auf dem Trail benötigen. Die Arsenal Vest bietet eine gründliche Belüftung, intuitive Taschenfunktionalität, unbegrenzte Einstellbarkeit und verbesserte Lagerkapazität und ist eine vollständige, expeditionsbereite Frachtlösung.

220,00 *

SCRAMBLE PAK

Artikel-Nr.: KL082N20

SCRAMBLE PAK

Das Scramble Pak wurde als Enduro-inspiriertes Komplettwerkzeugpaket mit voller Kapazität entwickelt. Der Scramble nutzt den Komfort einer an der Taille montierten Werkzeugtasche und verfügt über innovative Funktionen zur Organisation und Sicherheit von Werkzeugen, um sicherzustellen, dass das benötigte Werkzeug oder Teil bei Bedarf zur Verfügung steht. Werkzeugpaket mit voller Kapazität in einem Hüftgurt-Chassis mit zusätzlichem Stauraum, damit Sie das Nötigste mitnehmen können, um durch ein extremes Offroad-Rennen oder durch Ihre Lieblings-Knorrensschleife zu kommen.

75,00 *

KODIAG BAG

Artikel-Nr.: KL080N20

KODIAG BAG

Die Kodiak Bag bietet maximale Ladekapazität und ein intelligentes, unterteiltes Design. Von außen nach innen enthält die strukturelle Stabilität und das gewichtsverteilende Design des Kodiak problemlos alle Ausrüstungsgegenstände, die Sie jemals benötigen könnten. Unabhängige Kofferraum-, Helm- und Schutzbrillenfächer, höhlenartige Laderäume und zahlreiche kleinere Taschen mit Reißverschluss und Reißverschluss bilden zusammen die ultimative Rolltasche in voller Größe.

350,00 *

XC AQUA PAK

Artikel-Nr.: KL082AN20

XC AQUA PAK

Inspiriert von der Scramble Pak-Hüfttasche ist der XC Aqua Pak ein Hüfttaschen-Trinksystem, das speziell für Offroad-Rennen entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um das Gewicht von Ihren Schultern zu halten und Ihnen die beste Mobilität und weniger Müdigkeit zu bieten. Durch sein unterstützendes Chassis, die intuitive Werkzeugaufbewahrung, die 2-Liter-Wasserkapazität und die anpassbare Schlauchführung ist der XC Aqua Pak optimal für aggressives Fahren.

130,00 *

WOLVERINE CARRY ON BAG

Artikel-Nr.: KL080WN20

WOLVERINE CARRY-ON BAG

Der neu gestaltete Wolverine packt eine intensive Ladekapazität in einen Handgepäckträger in Handgepäckgröße und bietet KLIMs Robustheit und Stil für Ausrüstungstaschen, wo immer er rollt. Zu den hochfunktionellen Reisefunktionen gehören eine EVA-geformte Basis mit integrierter Eckpanzerung, eine große Auswahl an Innen- und Außentaschen, ein leichter, robuster, ausziehbarer Zuggriff und durchgehend YKK®-Hochleistungsreißverschlüsse.

230,00 *

KREW PAK

Artikel-Nr.: KL081N20

KREW PAK

Der Krew Pak ist der größte Rucksack in der KLIM-Reihe, der speziell für Ausflüge ins Hinterland entwickelt wurde. Das Taschenlayout bietet schnellen Zugriff auf mehrtägige Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge. KLIMs innovativer abnehmbarer Werkzeugbeutel, Trinkbeutel, Lawinensondenaufbewahrung, Schaufelaufbewahrungszonen und gepolsterte Deluxe-Schultergurte stehen ganz oben auf der Funktionsliste.

200,00 *

QUENCH PAK

Artikel-Nr.: KL083N20

QUENCH PAK​

Wir haben das Quench Pak so gebaut, dass es leicht und schnell ist und Sie mit Feuchtigkeit versorgt, ohne Sie zu beschweren. Tragen Sie Ihr Wasser auf der Rennstrecke genauso zu Hause wie auf einer Bergstrecke, ohne Ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken oder Sie zu beschweren.

90,00 *

NAC PAK

Artikel-Nr.: KL0812N20

NAC PAK

Der bewährte Nac Pak wurde für längere Fahrtage mit verbesserter Ergonomie überarbeitet, damit Sie länger unterwegs sind. Mit der perfekten Kombination aus Ladekapazität, Tragfähigkeit von Zubehör, schnellem Zugriff und intelligenter Werkzeugaufbewahrung ist der Nac Pak die Tasche, auf die sich Fahrer weiterhin verlassen. Das neu gestaltete Nac Pak bietet alles, was Sie für einen ganzen Tag im Freien benötigen, oder sogar ein Lehrbuch und einen kleinen Laptop für den Unterricht.

100,00 *

TEK PAK

Artikel-Nr.: KL0813N20

TEK PAK

Der TEK PAK ist der erste abschließbare, gepanzerte, reiseorientierte Motorradrucksack von KLIM. Integrierte Sicherheitsfunktionen geben Ihnen Sicherheit und das Verriegelungskabelsystem bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, wenn Sie sich von Ihrem Fahrrad entfernen. Vollgepackt mit fahrradreisespezifischen Funktionen.

220,00 *

Neu TEAM GEAR BAG

Artikel-Nr.: KL080TGN21

TEAM GEAR BAG

NEUE FARBE

Wir haben die Team Gear Bag gebaut, damit Sie alles, was Sie brauchen, und mehr zum und vom Ausgangspunkt tragen können. Die verbesserte Tasche bietet zusätzliche Rollenkapazität sowie eine wasserdichte Plane, wenn Sie den Inhalt vor Feuchtigkeit schützen möchten. Errichtet, um Missbrauchsfahrten nach der Fahrt zu bewältigen, und voller Funktionen, die speziell für Powersport-Benutzer entwickelt wurden. Füllen Sie es auf, wenn Sie sich trauen.

200,00 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand